Eröffnung des neuen KAMÜ

Februar 18, 2010 by admin · Kommentar hinterlassen 

Am 12. Februar fand die Eröffnung des neuen Karl-Münichreiter-Hauses in Scheibbs statt.
Ein neues Heim für die sozialistische Jugend, aber auch für alle anderen Jugendlichen – das KAMÜ soll ein ‘offenes’ Haus für alle sein, in dem schon wie in der Vergangenheit viele Aktivitäten (von Schulnachhilfe bis zu Kinoabenden) stattfinden werden.
Wolfgang Moitzi, Verbandsvorsitzender der Sozialstischen Jugend Österreich war ebenso zur Eröffnung erschienen wie Landtagsabgeordneter Mag. Günther Leichtfried und weitere politische Prominenz.

In der Fotogalerie finden sich einige Bilder der Eröffnung.

Zum Nachlesen: Wer war Karl Münichreiter? (Wikipedia)
Information über das Leben Karl Münichreiters (+Fotos)

About admin

Einen Kommentar hinterlassen

Wir freuen uns über Anregungen, Lob und Kritik...